Monatsarchive: Juli, 2017

Nicht unbedingt einer meiner besten Momente…

Wie meine Schwester Layla bereits in unserem ersten Buch ‘Die Vampyr Memoiren – Bohemian Rhapsodies’ erklärte, haben unsere Geschwister letztlich ihrer Idee zugestimmt Amy einige unserer Erlebnisse des Lebens unter den Menschen zu erzählen, so dass diese dann veröffentlicht werden. Da es ihr nicht ganz ungefährlicher Vorschlag war, willigte sie ein als erste ihre Erinnerungen …

Du hast nach uns gesucht (Teil 7)

Nach einer Weile fand ich sie. Fest zusammengekauert zu einem einzigen Knoten auf dem Weg einer Seitenstrasse, zitternd, nach Luft schnappend, nicht in der Lage zu sprechen. In den dunklen Schatten einiger Büsche auf der gegenüberliegenden Strassenseite machte ich eine bucklige Kreatur aus, die bereits sehnsüchtig darauf wartete eine verzweifelte Person in ihrer misslichen Lage …

Du hast nach uns gesucht (Teil 6)

Ich drehte mich um zu Amy und schaute ihr tief in die Augen. “Wir zwei hübschen werden uns jetzt erst einmal schön für einen fantastischen Abend zurecht machen. Wir laden dich zum Abendessen und dann gehen wir einfach tanzen, wo immer du magst. Du bist nicht allein. Du hast draussen nichts zu befürchten,” hypnotisierte ich …

Du hast nach uns gesucht (Teil 5)

Horatio schaute mich mit einem ernsten Blick an. ‘Layla, wir können nicht ändern, was passiert ist. Wir haben Menschen bereits so oft mit kleinsten Dingen versucht zu helfen, doch hat es die Menschheit nicht ein bisschen weiter gebracht,’ dachte er. ‘Vielleicht nicht damals, doch entschuldige, dass ich mich in der Verantwortung fühle. Wenn wir doch …

Monthly archives: July, 2017

Not one of my brightest moments…

The Vampyre Memoirs - Bohemian Rhapsodies

Like my sister Layla has told in our first book ‘The Vampyre Memoirs – Bohemian Rhapsodies’ our siblings ultimately agreed with her idea to tell Amy some of our most memorable experiences of our lives among humans, which is then published. Considering she was the one who came up with this slightly dangerous proposal, Layla …

You have been looking for us (Part 7)

After a while, I ultimately found her. Crouched to a tight knot on a side street, trembling, crying, gasping for air, unable to speak. In the dark shadows of the bushes opposite the street I noticed a hunchbacked creature lurking, waiting to prey on a troubled person in despair. “Oi, lollipop!,” I shouted, “There’s nothing …

You have been looking for us (Part 6)

I turned around to Amy and looked deep into her eyes. “Us ladies are going to dress up for an amazing evening. We’ll invite you for dinner and then we’re just going out dancing anywhere you like. You are not alone. You will not fear anything outside,” I bedazzled her. Amy slowly blinked. “I will …

You have been looking for us (Part 5)

Horatio looked at me with a stern glance. ‘Layla, we cannot help what happened. We have tried to help humans so often in just the smallest ways, it has not brought humanity any further,’  he thought. ‘Maybe not then, but excuse that I do feel responsible. If we only had gotten rid of that bastard …