Monatsarchive: Juni, 2017

Du hast nach uns gesucht (Teil 4)

… Mein Name ist Layla und das ist mein Zwillingsbruder Horatio.” “Ich freu mich Euch zu kennenzulernen,” entgegnete die junge Dame und gab mir die Hand, “Amy. Mein Name ist Amy.” “Das wussten wir bereits, doch freut es uns auch Dich kennenzulernen, Amy,” fügte Horatio hinzu. “Und es tut mir leid, was Dir alles passiert. …

Du hast nach uns gesucht (Teil 3)

“Das sind wir, wie man sehen kann. Du musst bereits Erfahrungen mit dem sogenannten Unerklärlichen gemacht haben, um all den sagenumwobenen Geschichten mit Lebewesen, die ebenfalls auf diesem Planeten zu finden sind, Glauben zu schenken und zu wissen, dass nicht alles Märchen sind,” warf ich offen ein. “Du bist ungewöhnlich offen und nicht ein bisschen …

Du hast nach uns gesucht (Teil 2)

Die junge Frau in der Tür erstarrte zu einer Salzsäule und wusste sofort, wer wir waren. Sie konnte kaum ihren eigenen Augen glauben. “Dürfen wir eintreten?” frug ich höflich. “Oh, hm, ja bitte, kommt herein. Dies musste ja eines Tages so kommen. Entschuldigen Sie bitte mein heutiges Erscheinungsbild, ich habe keine Besucher erwartet,” murmelte die …

Du hast nach uns gesucht (Teil 1)

Es war ein weiterer dieser späten Vormittage nach einem von neuem aufwühlenden Tag und einer noch verrückteren Nacht, an denen sie von ihren Flashbacks heimgesucht wurde. Sie lag energetisch völlig ausgelaugt von der emotionalen Reaktion auf ihre Trigger wie ein Schluck Wasser auf dem Sofa und starrte auf den Bildschirm ihres Laptops, um sich mit …

Die Menschheit verfluchen?

Liebe geschätzte Leser, aufgrund dessen, dass wir uns wichtiger Angelegeneheiten unserer Autorin A. V. Black zuwenden müssen, die unsere sofortige und vollste Aufmerksamkeit verlangen und wir uns auch um sie kümmern müssen, müssen wir Euch leider heute mitteilen, dass wir unseren gewohnten wöchentlichen TBT-Post verschieben müssen. Nun, wir müssen uns nicht um sie kümmern, doch …

Monthly archives: June, 2017

You have been looking for us (Part 4)

… My name is Layla and this is my twin brother Horatio.” “Nice to meet you,” the young woman shook hands with me. “Amy. My name is Amy.” “We have known that already, but nice to meet you, Amy,” Horatio replied. “And I am deeply sorry for what happened to you. Humans often react so unreasonably …

You have been looking for us (Part 3)

“Indeed, we are, as you can see. You must have made some experiences with your so-called unknown in the past for you to believe that all the lores about whatever else may be dwelling on this planet are in fact very real and not much of another fairy tale,” I openly mentioned. “You are unusually …

You have been looking for us (Part 2)

The young woman in the door froze and knew instantly who we were. Hardly she could believe her own eyes. “May we come in?” I asked politely. “Uhm, yes, please, do come in. I guess this was bound to happen on one day. Apologies for my appearance today, I did not expect any visitors,” the …

You have been looking for us (Part 1)

It was just another one of those early afternoons after disturbing madness at day and night haunted by flashbacks when she laid stretched out on the sofa, energetically completely drained of the emotional response to her triggers. She just laid there, staring at the screen of her laptop in order to distract herself with some …

Cursing humanity?

Dear lovely readers, as we have to take care of urgent matters of our dear author A. V. Black, which requires our immediate full attention, and of her as well, we regret having to inform you that we are postponing our weekly tbt-post. Well, we don’t have to take care of her, but we want …