Monatsarchive: April, 2017

Die Grüne Decke

Während unserer Lebenszeit haben wir einige Zivilisationen kommen und gehen sehen. Jede Zivilisation war einzigartig, doch obschon sie hoch entwickelt waren, verschwanden sie einfach. Eines Tages findet Ihr die Überreste ihrer prunkvollen Kultur und Ihr zerbrecht Euch den Kopf, was wohl zu ihrem Verschwinden geführt hat. Ihr sammelt weitere Reste ihrer Zeiten, um sie zu …

Wer frittiert Euer Gehirn?

Letzte Woche erzählte meine Schwester Layla davon, wie wir Wolf kennenlernten, als sein Rudel von einem idiotischen Menschen bedroht wurde, dessen Hobby es war ‘ungewöhnliche’ Kreaturen einzufangen, um sie den Menschen zu zeigen und dabei noch den Rubel zum Rollen zu bringen. Die Begebenheit endete nicht ganz, nachdem wir eine Dame seines Rudels befreiten, die …

Als wir Wolf zum ersten Mal trafen…

Es war eine neblige und besonders kalte Novembernacht im Jahr 1358, als mein Bruder und ich durch Sibirien reisten. Wir machten in einer kleinen Taverne in einem der Dörfer für einen kurzen Snack halt. Die Dorfbewohner waren laut und betrunken, da sie hofften mit einigen alkoholischen Getränken mehr sich ordentlich aufzuwärmen. Menschen hatten damals noch …

Ablehnung

Was ist Ablehnung und warum verleugnen wir uns etwas? Ihr Menschen habt eine sehr hohe Neigung dazu zu Euch Eure Ängste nicht einzugestehen und diese folglich Euch selbst zu verleugnen. Doch wovor habt Ihr Angst? Oft habt Ihr Angst vor etwas Unbekanntem, etwas, was Ihr Euch nicht erklären könnt, da Euch eine Erfahrung fehlt. Doch …

Monthly archives: April, 2017

The Green Blanket

Over the course of our lives, we have seen quite a few civilisations of you humans come and go. Each civilisation was unique in itself, but then of a sudden despite being highly developed, they simply disappeared. On one day, you may find their¬†remnants of their once precious culture and ponder what has happened to …

Who is frying your brain?

Last week my sister Layla told about the story how we met Wolf as his pack was threatened by an idiotic human, who preyed on ‘unusual’ creatures in order to imprison them, show them to the people and ultimately earning a few good coins to get rich. The story did not quite end after we …

Remembering the first encounter with Wolf

It was a foggy and exceptionally cold November night in 1358. My brother and I travelled around in Siberia and stopped by a small tavern in one of the villages for some refreshments. The locals were loud and drunk in the hope to warm up with a couple of alcoholic beverages more. They didn’t realise …

Denial

What is denial and why do we deny something? You humans¬†have a high tendency to deny what you fear. But why do you have fears? You usually have fears of something you have not seen before, which you cannot explain due to the lack of experience. But you can as well fear a particular person …